Hello Fellow Yuneec Pilot!
Join our free Yuneec community and remove this annoying banner!

Flightmode.apk

Reaction score
Hallo zusammen !!!!

ich hatte vorhin das Update beim Typhoon H Plus versucht und bei der ST16S ein HardReset gemacht, jetzt ist leider meine apk vom FlightMode weg ..... wer kann mir helfen diese wieder zu bekommen, dass ich auf meine ST16S wieder aufspielen kann?

Grüße Steffen

Translation:

Hello everybody !!!!

I had previously tried the update on the Typhoon H Plus and made a HardReset on the ST16S, but now my apk is away from the FlightMode ..... who can help me get this back that I can play on my ST16S again?

Regards Steffen

Last edited by a moderator:
Guten Tag, versuche, das Legen zu machen, hat Tag des Radios, um die Anwendungen wiederzubekommen

Translation:

Good day, try to make the laying has day of the radio to retrieve the applications

Welche Verion hast du denn auf der ST16s gerade drauf?
Die letzte, aktuellste APP_1.1.01_BUILD757 gibt es hier:
http://139.196.43.67:8080/firmwareset?typename=typhoonplus&limit=1

Ich würde ein komplettes Update der ST16S versuchen. Mit einzelnen APK sollte es auch gehen, ich habe schon von einem erfolgreichen Fall gehört, aber das selber noch nie gemacht.

Du kannst die Datei *.yuneec einfach mit 7zip auspacken und erhälst die "Yuneec-App-Release.apk". Dies ist die App zum Steuern und allem, was auf dem Schirm ist.

Wenn es die nicht ist, die angemeckert wird, sondern eine aus der Controller SW, dann die Component=Controller downloaden und ebenfalls auspacken. Da drin ist eine datei "update.zip", die ebenflass entpackt werden muss.

Dann findest du unter \\TYPHOONHPLUS_CONTROLLER_1.1.01_BUILD757_20180906\update\system\app
alle APKs. FlightMode.apk gibt es da allerdings nicht mehr, denn das wird von der APP oben übernommen.

Gruß HE

Translation:

Which Verion do you have on the ST16s?
The last, most recent APP_1.1.01_BUILD757 is here:
http://139.196.43.67:8080/firmwareset?typename=typhoonplus&limit=1

I would try a complete update of the ST16S. It should also be possible with a single APK, I have already heard of a successful case, but never done it myself.

You can just unpack the file * .yuneec with 7zip and get the "Yuneec-App-Release.apk". This is the app for controlling and everything on the screen.

If it is not the one that is being flagged, but one from the controller SW, then download the Component = Controller and also unpack it. In there is a file "update.zip" that needs to be unzipped.

Then you find under \\ TYPHOONHPLUS_CONTROLLER_1.1.01_BUILD757_20180906 \ update \ system \ app
all APKs. FlightMode.apk is no longer there, because that is taken over from the APP above.

Greetings HE

Ich kann leider nicht sagen welche Firmware drauf ist da ich ja nur dort hin komme wo die ganz normalen apps sind wie PlayStore .....anbei ein Bild von deinem Link.

Translation:

Unfortunately I can not say which firmware is on it because I'm only there where the normal apps are like PlayStore ..... attached a picture of your link.

Attachments

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    48.4 KB · Views: 22
Was hast du denn für einen Browser?
Bei mir sieht das so aus:
FW_HPlus.png

Wenn du das letzte Update gemacht hast, solltest du Version 1.1.01 drauf haben.

Translation:

What do you have for a browser?
For me it looks like this:
FW_HPlus.png

If you did the last update, you should have version 1.1.01 on it.

Gruß HE

einen ganz normalen chrome Browser........wie komme ich jetzt an die apk ran ?

Translation:

a normal chrome browser ........ how do I get to the apk ran?

Was hast du denn für einen Browser?
Bei mir sieht das so aus:
View attachment 12008

Wenn du das letzte Update gemacht hast, solltest du Version 1.1.01 drauf haben.

Gruß HE

wenn nicht schick mir doch eine nachricht per Mail mit der Dowload Datei ,so kann ich mir den Rest auf SD Karte ziehen

Grüße Steffen

Translation:

if not send me a message by mail with the Dowload file, so I can pull the rest on SD card

Regards Steffen

Diese Datei downloaden:
https://yc-usercenter.oss-cn-hongko...HOONHPLUS_APP_1.1.01_BUILD757_20180906.yuneec

Das ist eine ZIP Datei, egal was für eine Endung die hat. Diese also entpacken und schon hast du die gewünschte "Yuneec-App-Release.apk".

Gruß HE

Translation:

Download this file:
https: //yc-usercenter.oss-cn-hongko...HOONHPLUS_APP_1.1.01_BUILD757_20180906.yuneec

This is a ZIP file, no matter what kind of extension it has. Unzip them and you have the desired "Yuneec-App-Release.apk".

Greetings HE

Reactions: DE.de
Bei der ST16 steht im Pad-Mode bei Einstellungen > Über das Tablet die Kernel Version mit Datum und die Yuneec Build Nummer.

Schau mal, ob das bei der ST16S genauso ist und was da steht.

Gruß HE

Translation:

For the ST16, in Pad mode in Settings> About the tablet, the kernel version with date and the Yuneec build number is displayed.

Look, if this is the same with the ST16S and what is there.

Greetings HE

Neues Problem..... Akku geladen und in die ST16S eingelegt ......will hochfahren aber der Monitor der ST16S bleibt schwarz ???? Powerlicht leuchtet aber.

Groß Steffen

Translation:

New problem ..... Battery loaded and inserted into the ST16S ...... wants to boot up but the monitor of the ST16S remains black ???? Power light is on but.

Great Steffen

Diese Datei downloaden:
https://yc-usercenter.oss-cn-hongko...HOONHPLUS_APP_1.1.01_BUILD757_20180906.yuneec

Das ist eine ZIP Datei, egal was für eine Endung die hat. Diese also entpacken und schon hast du die gewünschte "Yuneec-App-Release.apk".

Gruß HE

Translation:

Download this file:
https: //yc-usercenter.oss-cn-hongko...HOONHPLUS_APP_1.1.01_BUILD757_20180906.yuneec

This is a ZIP file, no matter what kind of extension it has. Unzip them and you have the desired "Yuneec-App-Release.apk".

Greetings HE

Neues Problem..... Akku geladen und in die ST16S eingelegt ......will hochfahren aber der Monitor der ST16S bleibt schwarz ???? Powerlicht leuchtet aber.

Groß Steffen

Members online

Forum statistics

Threads
Members
Latest member
bj8me