Hello Fellow Yuneec Pilot!
Join our free Yuneec community and remove this annoying banner!
Sign up

H920 st24 b84

Joined
Feb 3, 2020
Messages
13
Reaction score
4
Age
52
Hallo eine Frage hab einen h920 mit cgo4 wollte ihn mit einer st24 binden mit Software b84 drauf hab gesehen das ich ein update auf b85 machen sollte wegen der cgo4 die es in der Software nicht gibt meine frage hat jemand bitte die Software b85 für mich zum update ? LG grüße Thomas
PS ohne die b85 kann ich nicht weiter updaten auf neuere.
Hello a question I have a h920 with cgo4 wanted to bind it with a st24 with software b84 on it I saw that I should make an update to b85 because of the cgo4 that does not exist in the software my question does anyone have the software b85 for me to update? Greetings, Thomas

PS without the b85 I can't continue to update to newer ones.
 

Attachments

  • 20230319_151825.jpg
    20230319_151825.jpg
    1.9 MB · Views: 9
Last edited by a moderator:
Leider habe ich die B85 Firmware nirgens abgespeichert.
Aber ich habe noch einige ST-24 Fernsteuerungen mit neuerer Firmware in der Kopterbude.
Woher kommst Du? Ich bin aus der Schweiz... nähe Basel... ganz in der Nähe zur Deutschen Grenze.
 
I would caution against using B95. I am not familiar with H920 and associated firmware, but we have seen severe problems with other Yuneec Models when Cautions on the download pages were ignored. This one has TWO cautions on the B95 version advising NOT to use it when upgrading from versions such as B84.

Ich würde vor der Verwendung von B95 warnen. Ich bin mit dem H920 und der zugehörigen Firmware nicht vertraut, aber wir haben schwere Probleme mit anderen Yuneec-Modellen erlebt, wenn die Warnhinweise auf den Download-Seiten ignoriert wurden. Auf dieser Seite gibt es ZWEI Warnhinweise für die B95-Version, die davon abraten, sie zu verwenden, wenn man von Versionen wie B84 aufrüstet.

B85 or abovel.jpg
 
  • Like
Reactions: Steve Carr
Here is a document with procedure how to update the ST24. I didn't test this.
 

Attachments

  • ST24 Firmware update (only for version less than b85).pdf
    1.3 MB · Views: 7
I would caution against using B95. I am not familiar with H920 and associated firmware, but we have seen severe problems with other Yuneec Models when Cautions on the download pages were ignored. This one has TWO cautions on the B95 version advising NOT to use it when upgrading from versions such as B84.

Ich würde vor der Verwendung von B95 warnen. Ich bin mit dem H920 und der zugehörigen Firmware nicht vertraut, aber wir haben schwere Probleme mit anderen Yuneec-Modellen erlebt, wenn die Warnhinweise auf den Download-Seiten ignoriert wurden. Auf dieser Seite gibt es ZWEI Warnhinweise für die B95-Version, die davon abraten, sie zu verwenden, wenn man von Versionen wie B84 aufrüstet.

View attachment 29159
There is no risk, because the link on the page is dead (404). Just realized this. I have 94 and 95 update files and I can share them but only if the owner of the controller is 100% sure he wants this.
 
  • Like
Reactions: WTFDproject
Besten Dank für eure Hilfe aber ich brauche die b85 da meine st24 mit b84 die cgo4 nicht erkennt darum wollte ich mindestens auf b85 .LG Thomas
 

Attachments

  • 20230319_151825.jpg
    20230319_151825.jpg
    1.9 MB · Views: 1
Ich warne davor, B95 zu verwenden. Ich bin mit H920 und der zugehörigen Firmware nicht vertraut, aber wir haben ernsthafte Probleme mit anderen Yuneec-Modellen gesehen, wenn Vorsichtshinweise auf den Download-Seiten ignoriert wurden. Dieser hat ZWEI Warnhinweise zur B95-Version, die darauf hinweisen, sie NICHT zu verwenden, wenn Sie von Versionen wie B84 aktualisieren.

Ich würde vor der Verwendung von B95 warnen. Ich bin mit dem H920 und der zugehörigen Firmware nicht vertraut, aber wir haben schwere Probleme mit anderen Yuneec-Modellen erlebt, wenn die Warnhinweise auf den Download-Seiten ignoriert wurden. Auf dieser Seite gibt es ZWEI Warnhinweise für die B95-Version, die davon abraten, sie zu verwenden, wenn man von Versionen wie B84 aufrüstet.

View attachment 29159
Besten Dank für Ihre Hilfe aber müßte die b85 mindestens haben für meine cgo4 Kamera die b84 erkennt sie nicht. Darum update auf b85 und dann. Al sehen was ihr empfehlt an Firmware.
 
Leider habe ich die B85 Firmware nirgens abgespeichert.
Aber ich habe noch einige ST-24 Fernsteuerungen mit neuerer Firmware in der Kopterbude.
Woher kommst du? Ich bin aus der Schweiz... nähe Basel... ganz in der Nähe zur Deutschen Grenze.
Hallo Enrico bin aus Deutschland bei Koblenz denke zu weit zu dir ist es möglich die Firmware b85 auszulesen und per Link zu versenden. Meine st24 mit b84 erkennt die cgo4 nicht darum update auf b85 geplant und dann mal sehen was ihr empfehlt welche Version lg Thomas
 
There is no risk, because the link on the page is dead (404). Just realized this. I have 94 and 95 update files and I can share them but only if the owner of the controller is 100% sure he wants this.
Besten Dank für Ihre Mühe müßte aber erst mal auf die b85 kommen dann wäre es kein Problem andere zu finden zum Download aber erst wichtig die b85 zu finden. LG Thomas
 
Please be aware that there are two different procedures for FW update. One for FW below B85 and one for B85 and higher. Maybe this is the problem updating the ST24.
I have also only B94 and B95.

br HE
 

Attachments

  • ST24 Firmware update (only for version above b85).pdf
    484.8 KB · Views: 16
  • ST24 Firmware update (only for version less than b85).pdf
    1.3 MB · Views: 12
  • Like
Reactions: Steve Carr
Hallo besten Dank für die Info wichtig ist nur das die neuen Software alle ab b85 sind darum müßte ich die b85 haben um danach auf b95 usw zu gehen.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob Ihre Meinung richtig ist. Wie wir im How-to-Update-Dokument sehen können, gibt es eine Möglichkeit, die Installation von Version 95 zu erzwingen. Haben Sie das PDF überprüft?

And one more solution in my mind. ST16 covers CGO4 and should work with 920. They are relatively cheap on domestic german eBay.
 
Bitte beachten Sie, dass es zwei unterschiedliche Vorgehensweisen für das FW-Update gibt. Eine für FW unter B85 und eine für B85 und höher. Vielleicht ist das das Problem beim Update des ST24.
Ich habe auch nur B94 und B95.

br ER
Sie sind der beste habe es nach Ihrer Anleitung vor b85 hinbekommen war echt einfach bin auf b95 Firmware cgo4 ist im Menü. Besten Dank für Ihre Mühe.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob Ihre Meinung richtig ist. Wie wir im How-to-Update-Dokument sehen können, gibt es eine Möglichkeit, die Installation von Version 95 zu erzwingen. Haben Sie das PDF überprüft?

Und noch eine Lösung in meinem Kopf. ST16 deckt CGO4 ab und sollte mit 920 funktionieren. Sie sind relativ günstig bei inländischen deutschen eBay.
Ja Hatte alles gelesen ging wunderbar nach ihrer Anleitung. LG Thomas
 
Yes Had read everything went wonderfully according to your instructions. LG Thomas
Were you able to successfully Update the H920 Firmware, and now have Full Control of the CGO4?
 
Konnten Sie die H920-Firmware erfolgreich aktualisieren und haben jetzt die volle Kontrolle über das CGO4?
Die Software von b84 auf b95 war kein Problem ging ohne Probleme. Hab die Kamera aus Nachlass gekauft und nach update neu verbunden aber die st24 findet keine cgo4 denke Kamera bekommt keinen Strom der gimbal geht macht alles richtet sich aus komplett nach start der h920 auch die h920 wird gefunden in der st24 nur die cgo4 nicht denke die Kamera bekommt kein strom leuchtet auch kein Licht usw nur der gimbal geht hab in Erinnerung das hinten an der Kamera eine LED leuchtete an einer anderen cgo4 die ich mal hatte an dieser leuchtet nichts .denke kabel defekt. Gibs Info zum Stecker der cgo4 wie er Beleg ist sind 2x2 dicke Kabel drin und 2 dünne .Wie gesagt denke die Kamera bekommt keinen Strom gimbal schon. LG Thomas
 
Bitte daran denken, dass es zwei Versionen der CGO4 gibt. Eine für den H920 und eine für den H920+. Sie können nicht kombiniert werden.
 

New Posts

Members online

Forum statistics

Threads
20,955
Messages
241,598
Members
27,286
Latest member
lahorelaptop